Deutscher Sportlehrerverband e.V.

Deutscher Sportlehrerverband -
DSLV e. V.

Walburga Malina
(Geschäftsstelle)

Johansenaue 3
47809 Krefeld

Schwungtücher für Schulen

Niedersachsen

Im Rahmen der Kooperation mit Sport-Thieme hatte der Bundesverband in diesem Jahr Schwungtücher geordert, die über die Landesverbände vergeben werden sollten.

Nachdem die drei Schwungtücher für den Landesverband Niedersachsen von Grasleben über Heidelberg nach Hannover gelangt waren, stellten wir eine Ausschreibung dazu auf die Homepage, so dass sich Schulen dafür bewerben konnten.

Wir haben viele interessante und kreative Bewerbungen gelesen und uns darüber sehr gefreut.

Die glücklichen Gewinner eines Sport-Thieme Schwungtuchs sind:

Grundschule Delligsen
31973 Delligsen
über Severin Wendtland

Grundschule Husum
31547 Lockum
über Jakob Dally

Ursulaschule
49074 Osnabrück
über Hendrik Laermann

Thüringen

Im Rahmen der Kooperation mit Sport-Thieme hatte der Bundesverband in diesem Jahr Schwungtücher geordert, die über die Landesverbände vergeben werden sollten.